Windows7 startet nicht mehr richitg! Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du irgendwelche externen Festplatten, USB sticks, SD-cards, CDs, etc angeschlossen bzw im Computer hast entferne die zuerst. Dann probiers nochmal, ansonsten kannst du dir von einem anderen PC aus ein Linuxsystem downloaden (kostenlos; am besten Knobix) und das von der CD starten. Damit kannst du dann versuchen deine Daten zu retten, und dann solltest du nochmal Windows drauf installieren.

Wenn keine CD mit Windows drauf (recovery disc) bei deinem PC dabei war, solltest du nochmal beim Hersteller nachfragen.

ich dneke das werde ich mal probieren, reagiert mein pc automatisch wenns klappt auf diese cd?

0

ich dneke das werde ich mal probieren, reagiert mein pc automatisch wenns klappt auf diese cd?

0
@Julemausi

du legst die knoppix cd ein, dann musst du das system installieren. Anleitung dazu findest du auf der cd. Dann gehst du in den datei ordner und versuchst auf das verzeichnis zuzugreifen in dem du deine Dateien gesichert hast.

Dann kopierst du die auf nen Datenträger, und legst die Recovery disc ein, die sollte dann automatisch irgendetwas tun, oder nachfragen was du tun willst.

0

Windows neu installieren ohne zu formatieren. (Mit der Recovery Disk)

mit einer gekauften windows7 cd? wäre machbar nur wie ? ich hab schon einmal eine eingelgt aber mein laptop hat nicht darauf reagiert...?

0

Was möchtest Du wissen?