Windows7 Sprachen ändern...möglichkeiten?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Ferhat,

dann schau mal hier: http://www.chip.de/downloads/Vistalizator_31709612.html

Dieses Teil wird es Dir vermutlich erleichtern (hoffe ich jedenfalls - da ich das nicht ausgetestet habe).

@ Phoenix: insofern muss ich mich entschuldigen + meine (vielleicht zu) bissige Bemerkung zurücknehmen. Zum Sprachpakete nachinstallieren muss ich Dir recht geben - ich habe nur den Teil oben beachtet. In dem Fall würde (ohne den obigen Tip) mein Rat lauten: Win7 neuinstallieren, da es sich ja den meisten Fällen um ein Multi-Language-System handelt (wobei ich jetzt nicht nachgeschaut habe, ob Home auch Multi-Language beinhaltet).

Grüsse - Deti

Hallo Ferhat,

da ich inzwischen gelesen habe, dass Du Besitzer von Ultimate bist, kannst Du Dir von Microsoft andere Sprachpakete runterladen (ich hoffe jedenfalls, dass Dir "Deutsch" angeboten wird - da ich die Deutsche Version installiert habe, wird mir "Deutsch" nicht angeboten).

Grüsse + viel Erfolg - Deti

0

du kannst dir bei heidoc.net oder easytopia ein iso image einer deutschen win 7 dvd herunterladen. wenn du dir die edtion die installiert ist herunterlädst müßtest du sie mit deinem key aktivieren könne.

Das kannst du leider nur mit der Ultimate oder Enterprise Version machen. In den anderen Versionen kannst du nur eingeschränkt einige Funktionen auf Deutsch bekommen, aber nicht alles.

Welche Version hast du? Bei der HomePremium und Professional kannst du die Sprache nicht im Nachhinein, ändern. Wenn du Ultimate haben solltest, kommen die Sprachpakete automatisch mit den Updates. Dann kannst du einfach das Deutsche Sprachpaket nehmen und dein System auf Deutsch stellen. Bei den anderen Versionen geht das ändern der Sprache nur bei der Installation. Wenn du bei denen das Deutsche Sprachpaket installierst, wird dein System bald gesperrt von Windows.

Ok das ist schon mal etwas hilfreicher...in 20min schlies ich das teil mal an und guck was fürn system drauf ist. :) dann meld ich mich hier wieder.

0
@grembranx

Du hast also Ultimate? Dann ist es kein Problem. Schau auf deine Updates. Die Sprachpakete(über 35 Sprachen), kommen über die Optionalen Updates rein. Da wählst du das Deutsche und installierst es. Danach geh nach der Anleitung im Link vor. Nur noch umstellen und fertig. Nach dem Neustart hast du alles auf Deutsch. Wenn die Updates nicht automatisch kommen sollten(normal kommen sie aber)google das Deutsche Sprachpaket und installiere es. http://support.microsoft.com/kb/972813/de

0

also ich hab ultimate hab ich grAd festgestellt und nun ?

Was möchtest Du wissen?