Windows7 rechner stürzt beim hochfahren ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann hast du ein virus auf dem pc drauf, das kommt wenn man kein scanner auf dem pc hat der die viren herausfiltert entweder in reperatur oder neuen anschaffen denn das ist sehr verzwickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatTail2015
17.11.2015, 21:37

was ist ne bat datei die habe ich gerade gefunden

0
Kommentar von linuxisOK
17.11.2015, 21:44

.bat Datei könnte der virus sein

0
Kommentar von linuxisOK
17.11.2015, 21:45

das ist eine ausführbare datei

0

System radikal neu aufsetzen

Muss kein Virus sein hatte ich auch erst hab nen win xp laptop und mein Vater und ich wollten mehrmals Linux wegen dem bildschirm draufmachen hat der depp aber nicht gefressen stattdessen haben wier 2 rescue discs probiert von kaspersky und das hat nicht geholfen dann haben wir versuchtlinux xlubuntu drauf zu machen hat nicht funktioniert statt dessen hat der pc windows wieder ganz normal gestartet keinen plan warum das so ist aber ich benutze den laptop jetzt wieder ganz normal zum programmieren vom arduino uno und alles läuft super 

PS: Das ist gruselig wenn der auf einmal wieder geht wenn mn nichts gemacht hat 

vielleicht hast du dir ja den Virus eingefangen der 3 windows dateien wieder löcht und dann der Pc nicht mehr startet versuchs auch mal mit xlubuntu istallations cd (KOSTENLOS brennen auf linux seite

musst ausprobieren

Was möchtest Du wissen?