Windows7 installiert und jetzt geht mein WLAN stick net mehr was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann habt ihr wahrscheinlich vergessen, die Treiber für den Stick zu installieren. Ich habe auf meiner Festplatte neben dem normalen C:\\ noch eine Recovery Partition. Da liegen bei mir die Treiber drauf. Du kannst ja mal gucken, ob du so etwas auch hast.

Ansonsten hast du bestimmt ne Treiber CD, wo auch noch Treiber drauf sein könnten. Wenn das nicht hilft, dann kannst du ja mal gucken, was für einen WLAN-Stick du hast und dann die Treiber dafür suchen

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Gruß LZ123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über einen anderen Rechner den Treiber für den WLAN-Adapter bei dessen Hersteller runterladen und installieren, kannst du notfalls auch über das Handy machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ALLE zur Verfügung stehenden wichtigen Updates installiert hast,dann sollte auch alles klappen.Windows 7 bringt mit den Updates die meisten Treiber schon mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treiber installieren, wenn du eine CD hast, darüber bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?