Windows7 Installation geht irgendwie nicht ... SETUP WIRD GESTARTET...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich will hier ja keinen müll erzählen aber das ist mit sicherheit eine illegale version. Und ich denke du solltest da nachfragen wo du das runtergeladen hast. Denn wenn man eine orginale windows 7 DVD hat ist sie aufjedenfall bootfähig und geht auch ohne probleme (vorrausgesetzt die systemeigenschften stimmen überein) Und ne frage zu stellen ohne mehere Infos ist auch dumm. lg

Die Installation dauert manchmal wirklich lang. Darüber klagen viele. Warte doch einfach mal ab, was apssiert, wenn du gar nichts machst und weiter wartest. Ob dann eine Fehlermeldung kommt oder die Installation doch noch startet. Solange nichts passiert, kann es sein, dass Windows die Setup-Datei überprüft und die ist ja nicht winzig. Außerdem kommt es auch auf deine Hardware an, wie schnell dein Rechner insgesamt ist. Lange Wartezeiten sind also nicht unbedingt von vornherein ein Defekt.

Hört sich nach einer Illegalen Version an?..

Wenn nicht mal den Arbeitsspeicher und Festplatte überprüfen.

Das ist legal erworben ;) Alles aus Media Markt ;)

Was möchtest Du wissen?