Windows7 instalationsfehler: Die vorhandene Systempartition konnte von Setup nicht verwendet werden, da nicht genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht?

Datenträgerverwaltung - (Windows 7, Speicher, frei)

2 Antworten

Klemme vor der Installation mal alle Festplatten ab, außer die, auf die du Windows installieren willst. Dann gehst du nach dieser Anleitung vor:

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28849

Nur aufpassen, dass du keine Partition löschst, auf der noch benötigte Daten liegen.

Danke für die Antwort doch ich blick bei der Anleitung nicht durch

0

Whatsapp nicht genug Speicherplatz für Update?

Wollte das neue Whatsapp installieren, aber es wurde mir im Play store angezeigt, ich hätte nicht genug Speicherplatz. Nach dem ich alle Fotos auf den PC verschoben hatte funktionierte es noch immer nicht. Sonst habe ich keine Apps installierte, aber das Update lässt sich noch immer nicht installieren. Habe noch ungefähr 30 MB zu Verfügung, damit sollte es doch gehen!!!

...zur Frage

windows 7 kein speicherplatz mehr, system neu installieren

mein computer hat nur noch 30 MB frei und ich hab schon so viel gelöscht und der speicherplatz wird einfach nicht mehr habe mir überlegt alles neu zu inatllieren und den computer wieder auf '0' setzen. wird dann der speicherplatz wieder frei wenn ich das system komplett neu installiere? danke

...zur Frage

Windows 10 Neuinstallation? - Bleibt bei "Setup wird gestartet" hängen?

Hey,

Muss Windows 10 aufgrund eines Fehlers neu installieren. Habe eine DVD dafür. Wenn ich auf installieren klicke, steht dort: Setup wird gestartet (und dies schon seit ca. 30 Minuten!)

Woran kann es liegen/ wie kann ich es beheben?

...zur Frage

"Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene SP gefunden werden." (Windows-Installation)?

Hej, Ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut. Jetzt wollte ich gerade Windows installieren, aber plötzlich kommt diese Meldung: "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden." Und das, obwohl ich nur eine einzige HDD verbaut habe! Diese wird sogar angezeigt, doch wenn ich sie auf die Frage, wo ich Windows installieren möchte, anklcke, kommt eben diese Meldung... Ich bin mittlerweile echt ratlos, da ich schon danach gesucht habe, aber den Fehler nicht finden konnte, ich hoffe, ich könnt mir helfen! LG Luca

...zur Frage

SSD Frage...sehr wichtig!

Hallo Leute,

Ich habe ein grosses Problem mit meiner SSD: Diese sollte 120 GB haben, jedoch werden angezeigt, dass sie nur 111 GB hat? Ist das Normal? Also bei einer 1 TB Festplatte hat man ja meistens auch nur 931 GB oder so, also nehme ich an, dass das Normal ist. Nun aber mein grösseres Problem: Windows Explorer sagt, dass ich noch 3,5 GB frei habe von den 111 GB, wenn ich aber alle Ordner in der SSD markiere, sagt er, dass nur 86 GB besetzt sind... Versteckte Systemdateien & Ordner werden angezeigt. Was könnte der Grund sein, denn ich brauche die restlichen GBs wirklich sehr dringend!

LG MaHo12345 ;)

PS: Ich habe Windows 8 und die SSD selber eingebaut (http://www.steg-electronics.ch/de/article/corsair-force-series-gs-326196.aspx)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?