windows7 formatieren ohne cd

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du den pc komplett neu aufsetzen möchtest (also auch betriebssystem) dann MUSST du eine cd besitzen.

eine weitere möglichkeit sehe ich nur in der systemwiederherstellung..

ist zwar dann nicht richtig wie neu, aber ansatzweise, wenn du den pc auf das frühste datum dass er kennt zurück setzt ;)

start - alle programme - zubehör - systemprogramme - systemwiederherstellung :)

und dann auf das frühste datum gehen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür hast du eine RECOVERY Partition auf deinem Laptop.

Schau mal beim Starten, ob da was steht wie "F12 drücken zum Wiederherstellen" (kann auch eine andere Funktionstaste sein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht auf DOS-Ebene, aber dann ist alles weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti81
01.04.2012, 19:14

wie willst denn au fdie Dos ebene kommen und formatieren wenn du nicht eine CD hast.

0

Was möchtest Du wissen?