Windows7 Fehlermeldung. Keine Echte Version. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann sein dass die Grafikkarte einen häger hat un die Festplatte. Kann alles seil

Festplatte ist eh kaputt. au man... aber das system wird so weiter funktionieren? oder geht dann bald nichts mehr?

0

Ich Tipp da eher auf die Grafikkarte. Die Fastplatte kannst du in einen anderen PC einbauen und testen

0

ja starten ging. die mühe mit der Festplatte mag ich mir eigentlich nicht mehr machen. der hat so viele macken...und wir brauchen ihn kaum. denke wir werden uns nach einem billigen gebrauchten rechner umschauen und den versuchen an Bastler zu verkaufen.

0

wollte hauptsächlich wissen ob man ihn so weiter nutzen kann bis ein neuer da ist oder irgendwelche Programme blockiert werden wenn man den fehler nicht behoben bekommt?

0

Ja sollte gehen, aber nur solang wie der Grafikchip/ CPU grafik noch geht.

0

Was möchtest Du wissen?