Windows7 Desktopsymbole sehen alle gleich aus und öffnen immer das gleiche Programm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache eine Systemwiederherstellung auf ein Datum,als das Problem noch nicht bestand.Gehe im Startmenü auf Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung.Der Rest ist selbstredend.

Systemwiederherstellung hat sich bei mir auch in ein Skypesetup verwandelt d.h. ich kann es nicht öffnen/auswählen ich kann lediglich das Programm auswählen mit dem man es öffnet doch ich weis leider nicht welches Programm ich dafür auswählen muss. Wenn das jemand weis bitte melden.

0
@Schnittlauch24

Dann versuche das im abgesicherten Modus.Dazu beim PC Start die F8 Taste drücken (am besten mehrmals) und den abgesicherten Modus auswählen.Alternativ kannst du auch auf "Computer reparieren" klicken,wenn die Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus nicht möglich ist.

0

Das hört sich für mich stark nach einem Virus an... Vielleicht kann dir ja die Community noch ein bisschen weiterhelfen.

MFG HerrUSB

Ich hoffe es :( und ich hoffe das es kein Virus ist

0

Was möchtest Du wissen?