Windows7 datum falsch/nicht änderbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was bei dir da nicht stimmt? War jetzt bei mir in der Uhrzeit drin, geht zu verstellen. Wenn das kommt mit die BN-Rechte mach doch einfach mal weiter. Öder prüfe deine Konteneinstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fluppy39 13.05.2016, 06:53

nach was sollte ich hier genau schauen? oder besser gesagt wie verändert man die Administrator rechte

0
Centario 13.05.2016, 06:57
@fluppy39

Systemsteuerung/Benutzerkonten    --- villt da, ich habe an sowas nie etwas gestellt

0

Hat sich erledigt hab im bios im Datum tag/Monat/jahr eingegeben aba im bios muss man Monat/Tag/jahr eingeben XD
Dummheit sry trotzdem danke;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nach dem tausch nochmals übers BIOS probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fluppy39 12.05.2016, 22:51

ja war immer noch falsches datum

0

Was möchtest Du wissen?