Windows7 Blue Screen beim hochfahren Beim hochfahren wird angezeigt das windows lädt und an einer gewissen stelle kommt immer bluescreen was kann man da machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast höchstwahrscheinlich einen Virus auf deinem PC. Falls es nicht bald wieder normal wird hast du keine Wahl als deine Festplatte zu rebooten, also die Daten auf deinem PC komplett zu löschen. Aber ich habe es schon bei einem bekannten gesehen das er den PC einfach mal entstaubt hat und dann ging es wieder. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich habe schon versucht ihn neu aufzuspielen geht aber auch nicht :/

0

... Also ! ... steht doch da beim .. " Blue Screen " .. das da ein Fehler aufgetreten ist und jetzt nach diesem Fehler gesucht wird um eine Lösung zu finden .. möglicher Weise ist nur der Akku kaputt .. weil sich da das System automatische abschalten würde .. oder es läuft einfach zu schnell zu heiß .. dann ist der Lüfter verstopft und sollte gereinigt werden ...

Fotografiere den Bluescreen sonst können wir keine Diagnose stellen.

Das ist der bluescreen ich weis es ist abgeschnitten aber mehr wird nicht angezeigt und es bleibt auch nur 1 frame lang

 - (Computer, Windows, Bluescreen)

... da hab ich schon ganz andere Blue-Screen gesehen .. versuch mal erneut zu starten .. ob das dann wieder kommt .. vielleicht ist das nur ein Bug ...

0

Was möchtest Du wissen?