windows7 Adminrechte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Öffne die CMD mit adminrechten (linksklick"Als Administrator ausführen")

2. dort gibst du folgendes ein:

 net user administrator * /active:yes

Dort wirst du aufgefordert ein Passwort festzulegen ,dort gist du irgendein Passwort ein z.b.1234.(du sieht nicht was du dort eingibst)

Eingabetaste drücken.

Passwort wiederholen.

3.Melde dich von deinem Konto ab.Du siehst jetzt ein Konto Namens Administrator.Dort meldest du dich mit dem Passwort was du in der CMD festgelegt hast an.

4. Öffne die Systemsteuerung.

Dort gehst du auf "Kontotyp Ändern" unter der Option "Benutzerkonten"

Wähle dein Konto aus.

Gehe in den Optionen auf"Kontotyp Ändern"


Wähle "Administrator" aus.

Drücke auf den Button "Kontotyp Ändern"

Melde dich bei deinem normalen Konto an.

Öffne die CMD mit Administratorrechten (auch wenn du jetzt Administrator bist) und gebe folgendes ein:

net user Administrator /active:no

Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supertimbo
06.03.2016, 10:45

Danke das würd wohl funktionieren aber wie gesagt hab ich ja keine Adminrechte mit denen Ich CMD als Administrator öffnen könnte.

0

Du kannst dir eine abgeänderte Linux CD brennen, mit der man die Rechte bearbeiten kann. Dazu brauchst du aber ein Brennprogramm, somit fällt das wohl weg. Dazu denke ich das dein Vater schon recht hat. Ich wette das du keine Ahnung von Viren/Trojanern hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supertimbo
01.03.2016, 15:43

Immerhin weiß ich was einen Trojaner von einem Virus unterscheidet XD.

0

Was möchtest Du wissen?