Windows7 , 8.1 oder 10, was findet ihr am Besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

7 87%
10 12%
8.1 0%

6 Antworten

10

Nach dem autom. Upgrade von Win 7 auf Win 10 war mein Rechner lahm und träge. Als ich den Win 10 Produktkey ausgelesen und meine eigenen Dateien wegkopiert hatte, machte ich eine komplette Neuinstallation mit Win 10 DVD.

Jetzt läuft mein Rechner superschnell und so wie es eigentlich sein soll.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Windows 10.

Man gewöhnt sich super schnell daran. Ist auch Leistungstechnisch schneller wie Windows 7 oder 8(.1). Windows 10 hat auch keine Bugs. Bei Windows 7 soll ja auch bald mal der Support auslaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
7

Kenne viele die Windows 8.1 haben und sich Windows 7 zurück wünschen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergeilsteaufgf
25.08.2015, 15:05

in der Tat 8.1 ist echt kagge...

0
7

Das 10er is gar nicht soooo übel, war etwas gewöhnungsbedürftig, aber 7 fand ich da doch besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergeilsteaufgf
25.08.2015, 15:04

muss sagen sehe zwischen 7 und 10 wenig unterschiede nur dass es halt noch paar features gibt...

0
7

Ist das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
7

10 ist ok, ich finde 7 aber dennoch um längen besser :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?