Windows7 - Windows-Fotoanzeige

...komplette Frage anzeigen bild - (Windows7, fotoanzeige)

2 Antworten

Probier mal so, aber ich übernehme keine Garantie dass das dann weg ist:

Windows 7: Rechtsklick auf den Desktop, "Bildschirmauflösung" -> "Erweiterte Einstellungen" dann Tab: "Farbverwaltung". In der Liste "Mit dem Gerät verknüpfte Profile" nachsehen, ob dort etwas eingetragen wurde. Wenn ja, den Namen des Profils aufschreiben, dann dieses löschen. Änderung wird direkt übernommen.

Zur SIcherheit auf "Farbverwaltung" -> Tab: "Erweitert". Windows-Farbsystemstandards, Geräteprofil sollte "Systemstandard (sRGB IEC61966-2.1) sein".

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der systemsteuerung darstellung fensterfarbe dort mußt kannst du die farbe ändern , leider ist dann bei allen anwendungen der hintergrund mit der wunschfarbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?