Was bedeutet bei Windows7 Drahtloskonnektivität?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich hatte ein ähnliches Problem 2 Mal, einmal schmierte kurz danch das Net defekt.

Dann war es ein Vodafone Problem, und nach intensiven Drohungen kamen sie aus den Pötten. Muß aber sagen, daß wir WIRELess sind.

...danke Merzhi...dann will ich mal hoffen, dass das Netz hält...;-)

0
@auchmama

Da du bislang noch unter uns weilst, scheint das ja der Fall zu sein Danke fürs *chen LG merzhi

0

gibt es etwas im Haushalt dass die W-Lan übertragung stören könnte zB. Microwelle, Video Funkübertragung, Mobile Haustürklingel, Babyphone ? - wemm ja stellt auf anderen W-Lan Kanal

...es hat sich an Elektro-Geräten nichts verändert...:-(

Wie stellt man einen anderen Kanal ein? Erklär es bitte mal einfach. Hab zwar schon seeehr viel gelernt, aber eben noch nicht alles...;-)

0

Wie wichtig ist das Spezialisieren im Beruf für Erfolg?

Hallo,

ich arbeite in einem großen Konzern und es soll ein Team von mehreren Personen zusammengestellt werden, das sich 2-3 Jahre mehr oder weniger selbstständig in der Firma mit Schulungen und Projekten zum Thema Industrie 4.0 weiterbildet und das Wissen gleichzeitig an die Mitarbeiter (Instandhalter, etc.) weitergeben soll. Man bekommt soviel Zeit für seine Themen wie man braucht. Bezahlung ist auf höchstem Facharbeiter Niveau, bzw. Technikerniveau. Die Chancen sind gut, danach auch eine Technikerstelle zu bekommen. (mache ich auch nebenbei und bin in 1 Jahr fertig) Das ganze Projekt geht übrigens von oberster Geschäftsführung aus und wird sehr gefördert.