Was bedeutet bei Windows7 Drahtloskonnektivität?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich hatte ein ähnliches Problem 2 Mal, einmal schmierte kurz danch das Net defekt.

Dann war es ein Vodafone Problem, und nach intensiven Drohungen kamen sie aus den Pötten. Muß aber sagen, daß wir WIRELess sind.

66

...danke Merzhi...dann will ich mal hoffen, dass das Netz hält...;-)

0
55
@auchmama

Da du bislang noch unter uns weilst, scheint das ja der Fall zu sein Danke fürs *chen LG merzhi

0

gibt es etwas im Haushalt dass die W-Lan übertragung stören könnte zB. Microwelle, Video Funkübertragung, Mobile Haustürklingel, Babyphone ? - wemm ja stellt auf anderen W-Lan Kanal

66

...es hat sich an Elektro-Geräten nichts verändert...:-(

Wie stellt man einen anderen Kanal ein? Erklär es bitte mal einfach. Hab zwar schon seeehr viel gelernt, aber eben noch nicht alles...;-)

0

Internet Verbindung bricht bei Belastung dauernd ab?

Guten Tag Community, seit ca. 2 Wochen hab ich das Problem, dass meine Internetverbinung komplett zusammenbricht und erst nach einem Neustart oder einer Problembehandlung wieder funktioniert. Die Problembehandlung zeigt dabei die Fehlermeldung: "Das Standartgateway ist nicht verfügbar." und das Problem wird nicht behoben, aber nach 5-10 min geht es dann wieder. Meistens tritt das Problem auf wenn an mehreren Geräten gleichzeitig viel Datenfluss herrscht. Der Router ist ein TP-Link Archer C7, mit dynamischer IP eingerichtet. Bei den Einstellungen ist die UPnP Einstellung aktiviert und DHCP ebenfalls. Wenn mehr Infos benötigt werden einfach schreiben.

Schon mal Danke und hoffentlich hat einer eine Lösung

Gruß beatbox159

...zur Frage

Internetverbindung bei Samsung Smart TV bricht oft ab

Hallo liebe Community,

ich besitze nun seit 1-2 Monaten einen Samsung UE40F6470 Smart TV. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Produkt allerdings bricht die Verbindung zum Internet oft ab. Ich schaue öfters über den Fernseher YouTube Videos oder nutze andere Dienste wie Vevo nur nach spätestens 30- 40 Minuten, manchmal auch schon nach ca. 5 Minuten, kann der Fernseher keine Verbindung mehr zum Internet herstellen was sehr nervig ist. Das Gerät ist bei mir über W-LAN mit dem Internet verbunden und mit anderen Geräten wie Smartphones und Computer ist es allerdings möglich das Internet zu nutzen, also sollte kein Fehler am Modem oder Router vorhanden sein. Die Verbindung wiederherzustellen erfordert meist einen Neustart des Fernsehrs und ein paar Minuten Geduld bis die Verbindung wieder steht.

Ist es ein Problem das der W-LAN Router im Zimmer nebenan steht oder woran könnte es liegen? Kann man das Problem vielleicht auch mit einem LAN Kabel lösen?

...zur Frage

Telekom DSL/Internet Störung

Hallo,

schon seit Monaten passiert es regelmäßig, dass die Internetverbindung zum Router getrennt wird (Speedport W723V Typ B). Es liegt nicht an der Verbindung vom PC zum Router, da das Lämpchen für DSL am Router selbst ständig aus und wieder angeht. Woran könnte dieser Regelmäßige Abbruch der Verbindung liegen? Die meisten Probleme habe ich abends.

mfg lRocKToXX (btw: bin Telekom user)

...zur Frage

Haarausfall haare wachsen gleichzeitig nach?

Ich habe seit ca 6 monate Haarausfall ich erreiche meinen hautarzt nicht einmal ist er urlaub dann krank ist es normal wenn man Haarausfall hat und die haare gleichzeitig nachwachsen ?

...zur Frage

hilfe könnt ihr mir helfen ich bin seit einem jahr in einer ausbildung in einem berufsbildungswerk. Ich bin unzufrieden dort und wurde depressiv krank abbruch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?