Windows32 gelöscht! Hallo erstmal ich bin nicht gerade der älteste und ich habe einem Typen im Internet blind-vertraut und er hat mein Windows gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lege die Windows DVD ein, starte damit und versuche die Reparatur oder installiere gleich neu ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roderic
21.08.2016, 10:34

Die Systemwiederherstellung repariert - wie der Name schon sagt - Systemdateien von Windows - keine Benutzerdateien.

0

bevor windows startet auf F9 oder F8 hacken.

dann kommt ein Menü in dem du im abgesicherten modus starten kannst.

wenn der funktioniert kannst du nach schadsoftware suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst NIEMALS ins Darknet gehen, du würdest volkommen Nackig wieder rauskommen und ein anderer  hätte sich ein Haus auf deinen Namen gekauft !!! Also so wie ich die Sache sehe, Win CD rein und alles neu machen, damit sind auch eventuell vorhandene Spuren deiner Internetbakanntschaft vernichtet.

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Hier so hat der Typ/Ich das gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?