Windows2go?

2 Antworten

Alsooo...

Wenn du Windows2go möchtest so lasse deine Festplatte in Ruhe ;-)

Win2go geht auf jedem Computer, welcher die richtigen Systemeigenschaften hat. Die Dateien werden dann auf deinem Stick gespeichert. Beachten musst du eigentlich nichts. Wenn du die Anleitung genau befolgst kann quasi nichts passieren ^^

Wenn du aber Windows 2x auf deinem PC haben möchtest, so empfehle ich dir eine extra Partition dafür zu machen und keinen USB zu nutzen (wegen der Lese-/Schreibgeschwindigkeit).

also zuvor 2 Partitionen machen und danach mit dem Programm auf eine Partition Windows 7 machen...

Windows 8 Fehelermeldung: Your PC needs to be repaired?

Gestern Abend ist mein Laptop (WIndows 8.1) einfach ausgegangen und beim wieder hochfahren stand dort eine Art Bluescreen mit weisser Schrift:

Recovery

Your PC needs to be repaired

The Boot Configuration Data file doesn´t contain valid information for an operating system

File:/BCD Error Code: 0xc0000098

You´ll need to use the recovery tools on your installation media. If you don´t have any installition media (like a disc or USB device), contact yoour system administrator or PC manufacturer.

ICh habe mir einige Videos angeschaut und versucht beim hochfahren durch ALT+F10 Drücken und dann im Menü die Taste: Computer auffrischen gedrückt. Dann kommt bei mir folgende Fehelermeldung: DAs Laufwerk, auf dem Windows installiert ist,ist gesperrt. Entsperren sie das Laufwerk, und versuchen sie es erneut.

Wie kann ich denn das Laufwerk entsperren? oder gibt es einen einfacheren Weg???+

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?