Windows10 Update hängt! Behebung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie lange schon ? Arbeitet die  Festplatte ? Siehst Du den Mauszeiger ?

Hast Du einen Windows 10 DVD ?

Kacktus1 28.09.2016, 14:58

Seit nun schon 26 Stunden. Festplatte sollte noch arbeiten. Den Mauszeiger kann ich allerdings nicht sehen. Und nein ich habe keine DVD.

0
ninamann1 28.09.2016, 15:02
@Kacktus1

Das ist ein ding , das längste was ich bisher kannte, bis das Update installiert war , waren 22 Stunden . .Am Besten Du gehst an einen anderen Pc und erstellst Dir zur Vorsicht eine Windows 10 DVD.Damit kannst Du im Notfall windows 10 neu installieren, einen Key brauchst Du dafür nicht eingeben , Du hast eine digitale Berechtigung , sie ist bei Microsoft gespeichert.

 https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nute das tool auf der Microsoft Seite  Dann starte den Pc neu, was anderes kannst Du gar nicht machen

0

Was möchtest Du wissen?