Windows10: Nach zweitem Update wieder alle Daten weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein das beim Upgrade einige Daten verloren gehen. Normal ist das allerdings nicht. Ich rate dir, Windows auf Werkszustand zurück zusetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss jetzt  ein Ordner, windows.old sein. Da sollten sich Deinen Daten finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firefly80
28.06.2016, 08:13

Nein, der ist leer. Meine Daten waren auf C in Benutzer. Die habe ich dann gestern wieder in die normalen Ordner kopiert, aber jetzt ist alles leer! Wie kann das sein?

0

Es kann eigentlich nicht sein was du hier schreibst, wenn ich auf alles behalten gehe dann sind höchstens paar Probleme weg, falsch geklickt würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?