windows10 explorer ohne rückmeldeung?

1 Antwort

Schon neu gestartet?

Das letzte mal wo ich einen Roman als Antwort geschrieben habe, hat der Fragesteller später einfach nur geantwortet, Problem behoben, nach einem Neustart geht wieder alles...

Das ist richtig aber der Neustart muss auch einer sein.

0

jop habe ich gemacht. ohne erfolg

0
@isso88

Okay, dann muss ich ein wenig länger überlegen, zur Not versuche mal eine Verknüpfung einfach zum Laufwerk c in die Taskleiste zu ziehen, evtl kommt er einfach nicht mit dem Pfad klar von der Taskleiste was er ansteuern soll.

0

Ich sehe den Minecraft Launcher nicht?

Wenn ich Minecraft starte erscheint der Laucher in der Taskleiste, aber nicht auf dem Desktop. Wenn ich das Icon in der Taskleiste drücke, dann sehe ich wie es sich minimalisiert (ganz schnell).

...zur Frage

Windows Datei Explorer "dynamische Symbol-leiste" verschwunden (Organisieren, Neuer Ordner,...)?

Hallo Leute,

Ich habe bei meinem Windows 7 die Themes geändert und seitdem, ist die dynamische Symbol-leiste im Windows Datei-Explorer verschwunden. (Also die Leiste mit den Organisieren, Neuer Ordner,... Knöpfen)

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Symbole von Taskleiste auf Desktop verschieben! (Windows 8)

Hi, ich den Internet Explorer in der Taskleiste, aber nicht auf dem Desktop? Wie bekomme ich ihn auf den Desktop?? Schieben geht nicht!

...zur Frage

Windows Explorer Symbole werden nicht mehr angezeigt?

Hab Windows 10 und seit gestern hab ich den Fehler dass im Explorer nur mehr der Name dort steht ohne Ordnersymbol oder Icon von zb Bildern. Hab eigentlich nichts verändert hab Standardmäßig "große Symbole" im Layout eingestellt - es wird einfach nur weiß wie der Hintergrund angezeigt

...zur Frage

Wie kann ich die automatische Microsoft-Office-Vorschau im Windows-Explorer-Vorschaubereich auf manuell schalten?

Hallo,

ich möchte keinesfalls den Vorschaubereich ganz ausschalten, missen, da er insbesondere für Bilddateien enorm praktisch ist! Klicke ich jedoch im Explorer eine Präsentation oder eine andere Office-Datei an, so setzt für einige Sekunden die Bedienbarkeit des Explorerfensters aus, während die Vorschau der Datei geladen wird.

Wie kann ich gezielt für Office-Dateitypen die Vorschau

  • entweder auf manuell schalten, sodass eine zusätzliche Benutzeraktion vonnöten ist
  • oder sie aber ganz ausschalten (nur für Office-Dateien!)?

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (♂)

...zur Frage

Windows10: Bild im Desktop Icon zu klein - füllt nicht das ganze Icon aus?

Warum gibt es einige Icons auf dem Desktop, die nicht ganz vom Symbolbild des Icons ausgefüllt werden? Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?