Windows10 es ist kein Audioausgabegerät installiert. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche folgendes: Geh nochmals in Sound > Wiedergabe bzw. Aufnahme > Rechtklick auf einer leeren Stelle des Fensters > Aktiviere "Deaktivierte Geräte anzeigen". Werden nun Wiedergabe- bzw. Aufnahmengeräte angezeigt, aktiviere sie über einem Rechtsklick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter195056
24.06.2016, 11:29

Dort ist schon alles aktiviert. Es ist sozusagen ein leeres feld.

0

Moin Peter,

es könnte sein, das Win10 da rumgezickt hat.

Du musst auf jeden Fall die automatischen Gerätetreiberupdates deaktivieren : http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Ger%C3%A4tetreiber_Treibersoftware_%C3%BCber_Windows_Update_deaktivieren_Windows_10

Mir hat Win10 am Anfang bei jedem Systemstart den aktuellen Grakatreiber wieder runtergeschmissen.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter195056
24.06.2016, 12:04

Es hat leider nicht geklappt. Aber danke für deine Antwort :)

0

Vielen dank für die ganzen Antworten, ich habe den Fehler gefunden. Ich musste nur meinen Grafikkartentreiber deinstallieren und nochmal installieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Treiber installiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turf15
24.06.2016, 11:14

also ich meinte neu installiert

0
Kommentar von Peter195056
24.06.2016, 11:15

Ja, ich habe die Treiber alle neu installiert von den Audiogeräten

0
Kommentar von Turf15
24.06.2016, 11:16

ja und hast du sie mal runter und noch mal drauf gemacht?

0
Kommentar von Turf15
24.06.2016, 11:20

da kannst du mal im gerätemanager nachschauen

0

Hol dir die neusten Audiotreiber/Firmware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter195056
24.06.2016, 11:43

Für mein headset oder meiner soundkarte?

0

Was möchtest Du wissen?