Windows10 auf neue ssd zurück setzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst ja die ISO Datei von Windows 10 Herunterladen und diese auf einem USB Stick "brennen" und Windows 10 mithilfe des USB-Stick installieren. 

http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Setup-Tool_81516291.html

LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krulain
22.05.2016, 22:08

Lest ihr eigentlich was man fragt?

0

Lade dir einfach Win 10 runter und brenne es auf eine CD boote dann von der so habe ich das auch gemacht.

Aber wenn ich meine ehrliche meinung abgeben darf klopf das drecks Windows in die tonne und lad dir Linux Ubuntu Desktop runter :P

LG: Delter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krulain
22.05.2016, 22:07

Du hast leider nicht auf meine Frage geantwortet.. Und nein danke einmal Windows immer Windows 

0
Kommentar von DelterLp
22.05.2016, 22:10

Mann kann das Laufwerk auswählen wenn man von der CD bootet sorry dachte du wusstest das 

0

Was möchtest Du wissen?