Windows10: Bild im Desktop Icon zu klein - füllt nicht das ganze Icon aus?

2 Antworten

Rechtsklick auf Desktop --> Anpassen --> Ganz unten auf Anpassung auswählen --> Auf Ausfüllen gehen. Damit sollte das Problem gelöst sein. ;)

39

Hallo,

diese Einstellung bezieht sich nur auf das Hintergrundbild des Desktops. 

LG Culles

0

Ein Bild wäre hilfreich ;)

spiele icon ändern Windows 10?

hallo ich wollte von einem Spiel das Desktop Bild ändern zu einen anderen habe aber keine option gefunden bei Ordnern geht es ja aber bei games nicht kann mir da jemand helfen ich habe Windows 10

danke im voraus

...zur Frage

Windows 7 - Nervigen Icon-Neuaufbau beim Start auf Desktop unterbinden?

Hi,

ich habe meinen Desktop zugepflastert mit den Porgrammen, die ich gerne und oft nutze. Zusätzlich gibt es noch eine ganze Phalanx von Programmen, die per Hotkey (STRG-ALT-) zu erreichen sind, also sind macnhe Programme mehrmals vorhanden (warum mehrmals? Einmal mit dem Namen, einmal mit dem Hotkey als Beschriftung)

Starte ich nun meinen Rechner neu, so wird der Desktop recht schnell mit allen Icons korrekt dargestellt, der Rechner bootet, man denkt, jetzt könnte ich eigentlich gleich loslegen. Dann werden fast (oder alle? Ist schwer zu sagen) Icons durch weisse Blätter ersetzt und der Rechner hechelt alle Programmdateien durch, um die Icons aus diesen Daten neu aufzufrischen.

Kann man diesen Müll irgendwie unterbinden? Denn nach dem runterfahren des Rechners installier ich keine weiteren Programme oder tausche Icons aus, daher wird das letze Bild des Desktops schon das richtige sein ... :)

...zur Frage

Welches Dateiformat hat ein Desktop-Symbol(Icon)?

ich würde gern meine Desktop Symbole ändern habe mir welche aus dem Internet runtergeladen Die Icons werden in Png format gespeichert .Jetzt habe ich da ein Problem die symbole werden garnicht angenommen weil angeblich das Dateiformat falsch ist aber die Standart Icons sind auch unter pgn format gespeichert

kann mir jmd da weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?