Windows10 - 2. Bildschirm ausgeschaltet - Verhindern, dass Maus in diesen übergeht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rechtsklick auf den Desktop, Bildschirmauflösung und dann den 2. Bildschirm deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uknowumoe 19.11.2016, 23:54

Möglichst ohne ihn zu deaktivieren, weil ich, auch wenn ich ihn nicht so oft benutze, keine Lust habe immer den 2. Bildschirm zu aktivieren.

0
chest159 19.11.2016, 23:57
@uknowumoe

Na dann widersprichst du dir aber. Das geht nicht. Wenn er nicht deaktiviert ist, ist er logischerweise aktiv und dann kann die Maus auch dahin.

0
uknowumoe 20.11.2016, 00:09
@chest159

Widersprechen nicht direkt. Ich möchte ja gerade, dass der PC erkennt, dass der Bildschirm gar nicht eingeschaltet ist. Er mag zwar an sich aktiv sein, aber erst, sobald ich ihn auch tatsächlich anschalte. So verschwindet meine Maus ja einfach im nichts, weil der andere Bildschirm aus ist und ich in dem Fenster somit rein gar nichts sehe.

0

Was möchtest Du wissen?