Windows zurücksetzen durch Missgeschick?

4 Antworten

Hast du denn den alten Product Key noch?

Wenn ja einfach diesen Command eingeben.

slmgr.vbs /ipk #####-#####-#####-#####-#####

wobei die # deinen Product Key darstellen...

Wie finde ich diesen? Ich besitze ja nur so eine Windows 7 CD. Oder findet man diesen Key irgendwo?

0

Mache doch mal einfach eine Systemwiederherstellung.

Du schmeißt ja mit Deinen Keys rum.

Nein. Der angegebene Key ist der Standard Key von Microsoft für Windows 10 Professional ;)

1

Hallo kennt sich jemand mit VPN Servern und Windows 10 aus, hab jedes mal bei Benutzung von einem VPN Programm kein Internet mehr.?

Ich hab mich schon durchs Internet gelesen aber nichts bringt mir was, auch so geschichten wie mit Powershell ändern, was mir persönlich nichts brachte.

Hatte davor TunelBear und davor andere ausprobiert, die auch bis auf eins nicht funktionierten, und bei dem einen gab es keine freien GB mehr, dann hab ich mir TunnelBear geladen, was auch ohne Probleme lief, bis gestern, nach dem ich es Upgedatet hab. Ich brauche das Programm für Steam, hab dummer weise ein Spiel uncut gekauft, ohne zu lesen was dafür benötigt wird, um es in Deutschland spielen zu können.

Allso wie geschrieben hab Win10 und bei benutzung von VPN kein Net mehr

...zur Frage

Sony Vegas (Movie Studio) kann MP4-Datei nicht öffnen?

also erstmal, früher hatte ich Vegas gecrackt, da hatte es funktioniert, jetzt hab ich Movie Studio Platinum 13 gekauft und es funktioniert komischerweise nicht. Wenn ich ein Video einfügen möchte von meiner Gamecapture card steht drann: Die Datei "xxxxx" konnte nicht geöffnet werden. Mit dem Windows Media Player oder VLC Media Player kann ich die Datei aber ohne Probleme abspielen O.o es handelt sich hierbei um eine Mp4 Datei, erzeugt von einer Gamecapture Karte

genauer Codec: H264 - MPEG4 AVC (part10)(avc1)

...zur Frage

Von Windows 7 32bit, auf Windows 10 64bit?

Also, ich hätte gerne Windows 10 64bit auf meinem Windows 7 32bit Rechner! Nur das Problem ist, ich habe null Ahnung, und hätte auch niemanden der des machen könnte, könnte mir hier jemand erklären wie man sowas macht wirklich ausfürlich? Daten müssen nicht auf dem PC bleiben die hab ich auf einem anderen Rechner, und ja, wo kann ich das am besten kaufen, am besten wäre eine Windows 10 64bit professional Version auf CD von Amazon... :/ jaaa, könnte mir bitte jemand erklären, schritt für schritt und rellativ verständlich für mich? Danke im Voraus

...zur Frage

Warum bekomme ich immer die Meldung "Powershell funktionier nicht mehr?

Hallo,

ich habe vor kurzem ein neues Notebook mit Windows 10 gekauft mit 12GB Ram und 1TB festplatte.

zum einen läuft der Laptop sehr sehr langsam und hänge sich stänig auf, was meiner Meinung nach für 12 GB Arbeitsspeicher nicht normal ist.

Dazu kommt, dass ich alle paar sekunden die Meldung bekomme "Powershell funktioniert nicht mehr", auch wenn nicht geöffnet ist. Drücke ich dann auch Programm schließen, ist die Meldung weg und kommt aber nach ein paar Sekunden wieder.

Im Internet werde ich nicht fündig und weiß nicht, was das zu bedeuten hat. Viellecht kann mir hier jemand eine aussagekräftige Antwort geben und mir weiterhelfen.

...zur Frage

Prezi Desktop geht bei Windows 10 nicht?

Ich brauche eure Hilfe. Bei mir geht Prezi nicht mehr seitdem ich Windows 10 habe. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Windows Start Bereich blinkt?

Ich habe ein Problem mit meinem Windows PC.

Dieser läuft mit Windows 10 Pro. Bis vor etwa 2 Tagen lief alles noch Problem los. Doch nun passiert es wenn ich auf Den Start Button klicke das alle Icons im Startbereich anfangen zu blinken/flackern. Wenn ich nun etwas in die Suchleiste eingebe steht unten zwar meine Suche aber mir wird nichts mehr angezeigt.

Ich habe bereits meine Grafikkarte (Geforce GTX 750Ti) überprüft diese scheint keinen Fehler zu erzeugen. Den Treiber der Grafikkarte auf den neusten Stand gebracht Treiber ist vom 6.10.2016.

Des weiteren habe ich meinen PC durch Avast Premier nach Viren suchen lassen einmal durch eine schnell Untersuchung und einmal durch eine Vollständige Untersuchung. Beides ohne eine Invizierte Datei.

Nun zu meiner Frage woran kann das liegen? Denn immerhin funktioniert alles andere reibungslos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?