Windows zurücksetzen durch Missgeschick?

4 Antworten

Hast du denn den alten Product Key noch?

Wenn ja einfach diesen Command eingeben.

slmgr.vbs /ipk #####-#####-#####-#####-#####

wobei die # deinen Product Key darstellen...



Wie finde ich diesen? Ich besitze ja nur so eine Windows 7 CD. Oder findet man diesen Key irgendwo?

0

Mache doch mal einfach eine Systemwiederherstellung.

Du schmeißt ja mit Deinen Keys rum.

Nein. Der angegebene Key ist der Standard Key von Microsoft für Windows 10 Professional ;)

1

Wo kauft ihr eure Windows 10 Lizenzen ?

Hallo,

ich benötige bald 2 Windows 10 Lizenzen und suche einen seriösen Job. Eine Lizenz sollte unter 40€ kosten. Am besten die x64 Pro Version.

Mit welchen Shops oder Händlern habt ihr Erfahrung ?

Bitte nur Antworten wenn ihr dort auch schon etwas gekauft habt und nicht einfach etwas blind empfehlen.

...zur Frage

Wie Windows 7 CD anfordern?

Guten Tag, Ich habe einen Medion PC gekauft, das ist allerdings schon knapp 2 Jahre her. Damals wurde keine Windows 7 CD mitgeliefert, die bräuchte ich jetzt jedoch. Ist es möglich bei Medion auch jetzt noch eine Windows 7 CD anzufordern? Wenn ja, wie funktioniert das genau?

...zur Frage

Adminrechte in Windows 10?

Ich habe plötzlich keine adminrechte mehr in Windows 10. Wie kann ich meine adminrechte zurückbekommen (Ich kann aber keine programme als admin ausführen, also wenn ich zum beispieß bei cmd als administrator ausführen wähle funktioniert es nicht)

...zur Frage

Windows 10 Upgrade neuinstallieren ohne alten Key?

Ich habe mir vor gut 2 1/2 Jahren Windows 7 Pro gekauft und wegen der Aktion mir gleich Windows 10 heruntergeladen. Vor 2 Wochen wollte ich Windows neuinstallieren, was dazu führte das durchgehend Fehler auftraten und Windows komplett deinstalliert wurde. Glücklicherweise hatte ich noch die Reinstall DVD von Windows 7. Jetzt wollte ich wissen wie ich mir Windows 10 zurückholen kann. Den original Key von Windows 7 habe ich verloren, dass heißt ich müsste es mir wahrscheinlich neu kaufen, aber welche Version wäre am besten ? OEM Key oder Vollversion oder nur den Upgrade Key mit dem Media Creation Tool ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Windows 7 ungültige Lizenz?

Ich habe meinen PC vor etwa 10 Monaten bei einem Gebrauchthändler gekauft. Auf dem PC läuft seitdem Windows 7 Ultimate. Jetzt wollte ich meinen PC auf Win10 upgraden, aber ich bekam die Benachrichtigung nicht, dass das Update verfügbar sei und ich es reservieren könne. Deswegen habe ich es mit dem MediaCreationTool versucht. Die ersten beiden Male kamen hier Fehlermeldungen beim Überprüfen des Downloads. Beim dritten Mal schien es dann zu funktionieren und der PC war gerade dabei upzudaten als plötzlich wieder mein normaler Win7 Anmeldebildschirm kam. Ich hab mich wieder angemaldet wie immer, aber weiter passierte nichts. Dafür steht jetzt auf meinem Desktop unten rechts:

"Windows 7

Build 7601

Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt."

Heißt das, meine Lizenz ist ungültig? Wenn ja, kann ich das dann über den Händler regeln, dasmit ich doch noch kostenlos an Win10 komme? Ist er verantwortlich dafür, dass die Windows Version auf meinem Rechner gültig ist?

Beim Kauf habe ich keine Windows CD und gar nichts bekommen, ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal, dass die dabei sein hätte sollen/können.

Vielen Dank schon mal, DerMuselmann

P:S: Ich möchte hier keine Ratschläge im Sinne von "Win10 is nicht gut. nicht updaten"

...zur Frage

Windows 10 Button reagiert nicht?

Im Administrator Konto reagiert der WIndowsbutton nicht. Da kann man so viel klicken wie man will. es geht nichts. ich hab schon vieles ausprobiert unter anderem ein und aus geschaltet, PowerShell, Windows Explorer aktualisiert und gesicherter Start. aber es klappt nichts. Bei einem anderen Account funktioniert alles. Kann wer helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?