Windows zeigt beim Start folgende Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet?

2 Antworten

Mit einem Boot-Stick mit Win10 einfach vorher die Installation von diesem Starten und dort die Rep-Funktion anwählen, sollte klappen

Allerdings, wenn die Selbstreparatur nicht klappt, dann hat das Teil echt bös einen drauf bekommen

Und BIOS-Reset bringt da nichts, da das keine Auswirkung auf Win hat

Danke, ich schaue nach und melde mich gleich wieder

1

Hallo

Du könntest diese Schritte ausprobieren :

1. Lade dir Windows auf den USB Stick

2. Öffne beim Anzeigen des Logos das BIOS Menü

3. Wähle den USB Stick aus

4. Installiere Windows

Woher ich das weiß:Hobby – Technik kann kompliziert sein.... muss aber nicht

Hallo, starte ich meinen PC (per BIOS) über den USB Stick, wo Windows drauf ist, kommt nur ein dunkelblauer, nahezu schwarzer Bildschirm. :(

1
@JetztM1tte

Ok dann hat der PC etwas abbekommen.

Weitere Möglichkeiten habe ich leider nicht da ich so ein Problem noch nie hatte.

Lg und tut mir leid

0

Was möchtest Du wissen?