Windows XP Version als Download-Version online kaufen? Seriöse Seite?

4 Antworten

Als download Version wäre mir neu, was du machen könntest wär bei eBay zu schauen und die Verkäufer nach Ort zu sortieren, so das dus abholen könntest. Aber ganz ehrlich, XP bekommt man schon ganz leicht nicht-so-legal ausm Netz ohne aktivierung und schnick schnack.

Was willst Du mit XP ? Das ist von gestern. Überspringe aber Vista (das taugt nix) und kaufe Dir gleich Windows 7. Ich habe mir die 32-bit-Variante davon gekauft und bin sehr zufrieden. Legal "Herunter laden" kann man kein OS von Microsoft, außer illegal, und das willst Du ja nicht. Bei Ebay würde ich sehr aufpassen was ich genau kaufe und bei wem. Manchmal bekommt man als Käufer eine popelige Recovery-CD zugeschickt, und dann ist da nicht mal ein CD-Key dabei. Und DER ist ja eigentlich das Teure an der Sache, und nicht die CD. Wenn man Glück hat, bekommt man den CD-Key dann noch nachträglich per Email.

Download wird schwierig. Gibt es wohl nicht mehr. Ich würde eine CD bei eBay kaufen. Die sind sehr preiswert und mit offiziellem CD. Da reicht eine OEM Version, (ohne Handbuch)

Skype geht nicht auf Windows XP, wieso?

Hallo, ich versuche neuerdings Skype herunterzuladen (Windows XP), aber es funktioniert nicht. Ich werde immer auf einen neuen Link zum "SkypeFullSetup" download geführt. Hat Microsoft Skype auf XP Heruntergefahren? Schnelle Hilfe

MfG

...zur Frage

WIndows xp Home edition download

Hallo, ich hab auf meinem Pc Linux drauf gemacht und nun ist Windows irgendwie weg. Ich habe einen Key auf meinem Rechner zu Windows xp Home edition, und wollte fragen wo man diese dan downloaden kann. Mfg Spamer123

...zur Frage

Wo bekomme ich kostenlos alte Windows Betriebssysteme her?

Am besten Windows 7. XP tuts aber auch. Muss aber kostenlos sein. Und am besten zum download.

...zur Frage

Hallo,ich habe mir neulich einen gebrachten Laptop von Dell 6000 INSPIRON,läuft mit Windows xp & ist im neuwertigen Zustand?

Hallo,ich habe mir neulich einen gebrachten Laptop von Dell 6000 INSPIRON der im neuwertigen Zustand befindet,allerdings von 2005! Nun die Rentner von denen ich den Laptop gekauft habe sind damit so gut wie nie ins Internet gegangen dementsprechend sieht der Laptop an sich top.Als Betriebssystem läuft mir Windows xp....nun es ist mir klar das es veraltert ist,ich möchte aber auch damit nur normal Googlen können und YouTube Filme gucken können,mehr nicht und ich habe das Problem das es sich überhaupt nichts läuft! Chrome wird nicht mehr unterstützt,Internet Explorer genau so und ich kann überhaupt nicht machen weil ich es nicht mal schaffe das irgendeine Seite vernünftig aufgeht um andere browser zu Downloaden geschweige YouTube Video abzuspielen...Ich bin seit 3 Tagen fast ununterbrochen am rum Werken und komme kein bisschen vorwärts!!! Ich bin auch nicht so fit im Laptop also konkrete und verständliche Tipps wie ich das machen soll ins Internet zu gelingen,Googlen und YouTube Videos abspielen,wäre ich echt sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus!?

...zur Frage

Computer startet, aber hängt sich auf. Was nun?

Hallo,

und zwar habe ich gestern versucht mein alter PC mit Windows XP hochzufahren. Den PC haben wir seit 1 Jahr nicht benutzt und stand im Raum. Als ich gestern dann den PC versucht habe hochzufahren, ging es nicht. Ich konnte mich zwar am Account anmelden, aber dann funktioniert nichts mehr. Ich kann dann auch nichts mehr anklicken. Da hlft nur den PC an der POWER-Taste auszuschalten.

Nun wollte ich fragen, wie ich weiter vorgehen soll?

...zur Frage

Windows XP Professional HP

Hallo ich habe einen Pc Mit Windows XP Professional HP und muss meinen Pc Formatieren brauche aber ein Installer wo ich dann meinen Produkt kay eingeben kann wäre nett wenn ihr einen Download habt.

Bedanke mich für ihre Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?