Windows XP Version als Download-Version online kaufen? Seriöse Seite?

4 Antworten

Als download Version wäre mir neu, was du machen könntest wär bei eBay zu schauen und die Verkäufer nach Ort zu sortieren, so das dus abholen könntest. Aber ganz ehrlich, XP bekommt man schon ganz leicht nicht-so-legal ausm Netz ohne aktivierung und schnick schnack.

Was willst Du mit XP ? Das ist von gestern. Überspringe aber Vista (das taugt nix) und kaufe Dir gleich Windows 7. Ich habe mir die 32-bit-Variante davon gekauft und bin sehr zufrieden. Legal "Herunter laden" kann man kein OS von Microsoft, außer illegal, und das willst Du ja nicht. Bei Ebay würde ich sehr aufpassen was ich genau kaufe und bei wem. Manchmal bekommt man als Käufer eine popelige Recovery-CD zugeschickt, und dann ist da nicht mal ein CD-Key dabei. Und DER ist ja eigentlich das Teure an der Sache, und nicht die CD. Wenn man Glück hat, bekommt man den CD-Key dann noch nachträglich per Email.

Download wird schwierig. Gibt es wohl nicht mehr. Ich würde eine CD bei eBay kaufen. Die sind sehr preiswert und mit offiziellem CD. Da reicht eine OEM Version, (ohne Handbuch)

Online Shop erstellen. Habt ihr Tipps für mich?

Hallo! Ich habe vor, einen Schmuck und Accessoires Online-Shop zu eröffnen und wüsste gerne, was ich beachten und woran ich denken muss? Außerdem hoffe ich, dass ihr mir folgende Fragen, wenn auch nur teilweise, beantworten könnt: Platform: Welche ist die beste und billigste Platform bei der man sich einen Shop einrichten kann? Werbung: Ich habe mir überlegt, eine Facebook Seite zu gründen, um einerseits Werbung zu machen und andererseits meine Kunden auf dem laufenden zu halten. Habt ihr Tipps wie ich das am besten gestalte? Kennt jemand eine Seite wo ich günstig Flyer und Visitenkarten designen und bestellen kann? (Außer Vistaprint). Name & Logo: Einen Namen habe ich bereits aber kein richtiges Logo. Brauche also noch ein Design: Am besten in blau / weiß, da ich von der Ostsee komme. Hätte vielleicht Jemand Lust mir da zu helfen eins zu designen? Wie und wo kann ich mir am besten Etiketten besorgen? Soll ich sie schon Bedrucken lassen? Gibt es sowas auch Online? Rechtlich: Wo und was muss ich wann anmelden? Was sollte ich noch wissen? Einen Großhandel habe ich schon gefunden und Produkte sind auch schon ein Paar da! Könnt ihr mir dennoch ein paar Großhändler nennen, wo ihr vielleicht bestellt oder von wisst? Sonst noch Tipps? Danke im Voraus

...zur Frage

Seriöse Seite um Betriebssysteme zu kaufen?

Kennt jemand eine seriöse Seite bei der man Betriebssysteme wie Win 7, 8,  10 kaufen kann?
Ich hab mich schon im Internet ungeschaut, kenne mich in dem Bereich aber nicht besonders gut aus. Ich habe mehrere Seiten gefunden aber bei jeder ist der Preis anders und ich weiß nicht, welche Seite davon seriös ist.
Danke

...zur Frage

Wo bekomme ich kostenlos alte Windows Betriebssysteme her?

Am besten Windows 7. XP tuts aber auch. Muss aber kostenlos sein. Und am besten zum download.

...zur Frage

Windows XP Home Edition als LEGALEN Download?

Hab neulich als ich meinen Schrank mit Dokumenten, Rechnungen usw. aufgeräumt habe, hab ich einen Productkey von Windows XP Home Edition entdeckt. Aber die CD fehlt. Da ich noch eine alte Festplatte habe dachte ich, ich lade es mir einfach runter und geb dann den Key ein. Hab aber keinen Download gefunden! Kann mir wer einen Link zum LEGALEN Download geben???

...zur Frage

Computer startet, aber hängt sich auf. Was nun?

Hallo,

und zwar habe ich gestern versucht mein alter PC mit Windows XP hochzufahren. Den PC haben wir seit 1 Jahr nicht benutzt und stand im Raum. Als ich gestern dann den PC versucht habe hochzufahren, ging es nicht. Ich konnte mich zwar am Account anmelden, aber dann funktioniert nichts mehr. Ich kann dann auch nichts mehr anklicken. Da hlft nur den PC an der POWER-Taste auszuschalten.

Nun wollte ich fragen, wie ich weiter vorgehen soll?

...zur Frage

Windows XP Professional HP

Hallo ich habe einen Pc Mit Windows XP Professional HP und muss meinen Pc Formatieren brauche aber ein Installer wo ich dann meinen Produkt kay eingeben kann wäre nett wenn ihr einen Download habt.

Bedanke mich für ihre Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?