Windows XP Update kompatibel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also neue Updates gibt es gar keine und werden nicht kommen weil Microsoft unterstützt nicht mehr XP seit 2014. Der letzte originale Updates von XP wurde 2008 veröffentlicht undzwar der 5.1 Build 2600.5512 (SP 3). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wittenbacher 20.10.2016, 21:43

Auch wenn ich bilingual über den RAM-Speicher update und dabei die Firewall im XP-Prozessor deaktiviere?

0
Wittenbacher 20.10.2016, 21:50
@vikiller01

Danke für die Info, ich hätte fast den RAM-Speicher ohne die Deaktivierung der Firewall via Skynet Converter upgeloadet und gespeichert. 

0
vikiller01 20.10.2016, 21:51
@Wittenbacher

Ich empfehle dir auf Windows 7, 8, 10 ein Virtuelle Maschine zu machen mit Windows XP.

Was du machst ist zuviel Arbeit😓

0
profil10 21.10.2016, 09:59
@vikiller01

vielleicht ne retro maschine?

hab ich nämlich auch eine mit windows 2000 :D

0

Nur bei Niedrigwasser im Hamburger Hafen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der RAM Speicher muss nie erneuert werden.

Nimm lieber Mint als sicheres und modernes Betriebssystem, das ist kostenlos, virensicher und vertrauenswürdig. Die Bedienung ist kinderleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?