Windows XP übers Internet aktivieren funktioniert nicht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Du hast alternativ auch die Möglichkeit, Dein XP telefonisch bei Microsoft zu aktivieren. ( Dieser Vorgang auch genau beschrieben, wenn Du das Aktivierungscenter offline startest )

In der Windows - Hilfe ist der Vorgang ebenfalls beschrieben.

mfg

Parhalia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustTears
22.03.2012, 19:51

Du weißt nicht zufällig, ob das dann direkt aktiviert ist oder?

0

Deine Problembeschreibung verstehe ich nicht so richtig.
Wenn die Internetverbindung steht, kannst Du auch die Produktaktivierung durchführen.
Du hast dazu 30 Tage Zeit, danach wird das Betriebssystem zunehmend störrisch.
Vor Ablauf, lässt sich die Frist angeblich noch zwei mal verlängern.

Zur Produktaktivierung lies das mal: http://support.microsoft.com/kb/307890/de .
Ein Rat noch: Lass Dir von einem Sachkundigen helfen. Schau dich hierzu in Deinem Freundeskreis und/oder Verwandschaft um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

erst musst du dir alle Treiber auf deinen Rechner installieren. Dann kannst du auch wieder ins Internet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustTears
22.03.2012, 14:26

Das Problem ist ja, dass ich mich noch nicht mal mit meinem Benutzerkonto anmelden kann, da sofort eine Aktivierung gefordert wird..

0

Was möchtest Du wissen?