Windows Xp Testversion herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Windows XP gibt es seit 2001.
Die Testphase ist längst beendet und in 11 Monaten wird XP eingestampft.
Restposten für ein paar € findest du in der Bucht.

hallo794613 25.05.2013, 21:51

Ja ihr habt vermutliche alle recht! :) danke für die super netten antworten! Hat mir echt geholfen!

0
hallo794613 25.05.2013, 21:51

Ja ihr habt vermutliche alle recht! :) danke für die super netten antworten! Hat mir echt geholfen!

0

Microsoft bietet Windows XP nicht als Download an. Und ich kann mich nicht erinnern, dass es eine Testversion gab.

Windows XP ist schon recht alt. Anfang nächsten Jahres endet auch der Update-Service von Microsoft dafür.

hallo794613 25.05.2013, 21:47

man wollte mich eigentlich davor drücken windows 7 zu kaufen aber anscheinend gibts keine alternative...

0

Gibt es nicht mehr als offiziellen Download.Aber es gibt auch andere Mittel und Wege ;-)

hallo794613 25.05.2013, 21:48

:D was kann ich dann mit meiner seriennummer anstellen hat die keinen nutzen mehr? oder ist die nichts mehr wert?

0
angrrry 25.05.2013, 23:20
@hallo794613

wenn du eine serial hast wird sich sicher was machen lassen, aber nur über umwege

0

Nein, es gibt keinen legalen Download (außer Du kennst jemand mit MSDN oder Technet oder Dreamspark Abo)...

Microsoft schickt Dir aber gegen Angabe des Keys eine neue CD zu.

http://support.microsoft.com/kb/326246/de

hallo794613 25.05.2013, 21:49

Was ist MSDN technet oder Dreamspark :o habe ich noch nie gehört... :D

Wow das ist ja klasse danke sehr! :)

0

Es gab mal. Windows XP ist schon schwer zu finden vll noch auf chip.de als Testversion aber hol dir für den standPC gleich win7 den winxp is bald nutzlos.

Es wird bald nicht mehr geupdatet und wird den Viren zum opfer Fallen.

hallo794613 25.05.2013, 21:46

mhm das habe ich befürchtet :X

ja das ist wahr der pc ist nicht stark genug für win 7 aber der lief immer so schön routiniert dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als aufzurüsten :) danke für die schnelle hilfe! :b

0

kauf dir eins bei E-Bay da sind die schon für unter 20€ zu haben.

hallo794613 25.05.2013, 21:47

Dann muss ich aber noch den Pc aufrüsten :x

Aber bleibt mir wohl nichts anderes übrig :(

trotzdem danke! :)

0

was spricht gegen windows7?

hallo794613 25.05.2013, 21:49

Nichts aber unter Win Xp lief er sehr routiniert und hatte nie probleme damit... :) dann heißt es wohl aufrüsten und neues windows her :)

danke schonmal!

0
angrrry 25.05.2013, 23:21
@angrrry

unter umständen kann aber auch ein linux system interessant sein

http://www.linuxmint.com bspw ist relativ win-nahe in der bedienung und daher für umsteiger relativ einfach in der umgewöhnung

1
JanKrohn 26.05.2013, 07:50
@angrrry

Win 8 hat keine Kinderkrankheiten. Es nutzt den gleichen Kernel wie Win 7, und ist damit genau so ausgereift.

0
angrrry 26.05.2013, 14:01
@JanKrohn

win ist voll von kinderkrankheiten - und zwar in sachen bedienungsergonomie bzw -konzept, aber ich wundere mich ja auch nicht wirklich, dass win-fetischisten sowas schon garnicht mehr in betracht ziehen, dass es sowas geben könnte...

0

Was möchtest Du wissen?