Windows XP System Wiederherstellung Firefox Fehlermeldung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Firefox wird unter Windows Xp und Vista nicht mehr unterstützt. Die letzte Version für diese beiden Windows Versionen war Firefox 52 (aktuell: 54.x). Weiteres steht hier:
https://support.mozilla.org/de/kb/wichtig-firefox-unterstutzung-endet-fur-windows-xp

Was die Fehlermeldung über XPcom angeht, kann ich jetzt nichts sagen. Ich weiß nur, dass Mozilla ich an die allgemeine "Regel" hält, dass ältere Betriebssysteme irgendwann nicht mehr unterstützt werden.

Firefox wird wahrscheinlich nicht das einzige Programm sein, das Probleme verursacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich müsstest du noch den Internet Explorer als Browser haben. Wie schon erwähnt wir Windows XP bei den neuen Versionen nicht mehr unterstützt, da es bei den andern Browsern  Ähnlich sein dürfte würde ich zu den Protabeln Browsern raten da diese unabhängig vom Betriebssystem arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?