Windows XP: Start - Button in der Taskleiste verschwunden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, das die komplette Taskleiste verschwunden ist, das habe ich schon erlebt.

Das allerdings nur das Start weg ist, ist mir noch nie untergekommen!

Bei der verschwundenen Taskleiste hat eine Reparaturinstallation geholfen.

Hier werden nur fehlende Dateien ersetzt bzw. defekte Dateien repariert....es wird bei einer Reparaturinstallation nichts gelöscht!

Verfahren mußt du genauso wie bei einer Neuinstallation, lediglich wenn die Abfrage kommt, ob du Neu installiern möchtest oder Reparieren...dann mußt du mit der Taste R die Reparatur laufen lassen.

Dann werde ich das wohl so machen müssen. Danke für die Antwort ! :)

0
@PatrickStar3105

Ich würde unter der Eingabeaufforderung den sfc /scannow ausführen und wenn das nicht hilft ersteinmal mit dem Tasmanager den explorer.exe manuel starten. Sollte das nicht helfen eien neuen Benutzer anlegen und schauen wie es sicht dort verhält.

Wenn es nur ein Fehler im Benutzet Profil ist einfach die Daten sichern und den Benutzer neuanlegen.

Eine Neuinstallation würde ich erst machen, wenn selbst nach Viren u. Malware scan und Windows Update nichts läuft.

0
@user2034

Danke dir ! Ich habe einfach ein neues Benutzerkonto angelegt und alle meine alten Dateien waren sofort darauf, der Start - Button auch ! :)

0

xDDD hast du schon versucht den monitor und die auflösung und so einzustellen? ^^

Was möchtest Du wissen?