Windows XP Sprache ändern,aber wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

auf systemsteuerung gehen ... aber da steht jetzt sicher alles auf russisch, oder? aber windows XP hat ja auch symbole daran solltest du es erkennen

Jo,alles auf russisch.Also wie weiter?=D

0

Ich denke, dass Du auf Start / Einstellungen/ Systemsteuerung gehst und dann dort auf Regions- und Sprachoptionen nachschaust, was dort eingestellt ist. Wenn da Russisch steht klickst Du lieber mal auf Deutsch. Anschließd. OK

evtl geht es ja auch mit der Wiederherstellung wieder weg

da haste aber die richtige sprache ausgewählt,mein lieber scholli...nur chinesisch wäre ne steigerung...haha... genau weiss ich es auch nicht weil ich es eben auch nicht mache,aber über systemsteuerung,dann das mittlere symbol rechts..dann rechts...dann haste die registerkarte.

hab extra nachgekuckt und das mit "rechts"ect...so beschrieben weil die sprache,also der text nützt dir ja nix...;-)

na...?dann mal los...:was heist systemsteuerung auf russisch,hä?zackzack....laach

0

Wenn du das auf Russisch gestellt hast, steht es wohl auch alles auf russisch da, also muss ich es mit den Bildchen erklären? ^^ Musst dir dazu nichs downloaden ist alles Einstellungssache.

Also erstmal auf Systemsteuerung, dann auf Datums-, Zeit-, Sprach- und Regionaleinstellungen (Weltkugel, mit Kalender), dann auf Regions- und Sprachoptionen (wieder eine Weltkugel) und dann in dem Fenster was sich öffnet die Sprache einstellen.

Was möchtest Du wissen?