Windows xp sp3 "falsche Sprache"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Regionseinstellungen haben nix mit der WinXP version zutun, du kannst ne Arabische Version auch in Deutscher Region betreiben

Windows XP parallel zu Windows 7 installieren

Hallo liebe user, Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit auf meinem Rechner installiert und wollte parallel dazu Windows XP Sp2 (Weil Sp3 gerade nicht zur hand) 32bit auf einer anderen Festplatte (nicht nur Partition) installieren. Wie gehe ich am besten vor? Und geht es überhaupt ohne Problleme, bzw. ist es möglich? Auf anderer Festplatte, nicht Partition. Mein Kumpel Google konnte mir noch nicht weiterhelfen Sobald ich den PC neustarte, mit der Xp CD drin, um davon zu booten, bzw. das Betriebssystem zu installieren, nachdem ich im BIOS den CD-Laufwerk Boot ausgewählt habe, erscheint ein blaues Fenster und Windows XP scheint zu laden. Von Installatur steht da bis dahin noch nichts. Nachdem alles geladen hat, das dauert etwa 2 Minuten, kommt nach zehn Sekunden schwarzen Bildschirms ein Bluescreen und ich muss neustarten. Da steht was von eventuell Festplatte beschädigt. usw. ... Wenn ich die Xp CD und die SETUP.exe in Windows 7 starte, kann ich auf installieren auf einem sich öffnenden Fenster klicken, jedoch steht dann da was von Unkompatibilität und der Kompatibilitätsmodus auf der Setup.exe der XP-CD ist fest auf SP2 gesetzt. Adminstator Modus habe ich auch schon versucht. Bitte helft mir weiter! Danke im Voraus, LG Styli1000

...zur Frage

Windows XP Key für Virtualbox (XPMode)?

Hallo liebe Community, ich habe mir neulich eine Virtualbox mit dem WindowsXP Mode eingerichtet um mein altes Lieblingsspiel "Thandor Die Invasion" wieder spielen zu können. Die Sache ist, der XP Mode läuft in 26 Tagen aus, außer man bestätigt ihn mit einem Product Key. Bei Amazon gibt es eine Windows XP Wiederherstellungs CD die günstig ist für Windows XP Profesional SP3, sie enthält einen Product Key, da der XP Mode Windows XP Professional ist, wollte ich fragen ob der Key dieser Wiederherstellungs CD funktionieren wird? Hat da jemand Erfahrung? =)

...zur Frage

Viele Probleme mit Win XP Wer kennt sich damit noch aus?

Ich möchte einen alten PC in der Küche installieren. Der hat nur die Aufgabe aus meinem Netzwerk, oder dem Internet Rezepte auf dem Bildschirm anzuzeigen.

Problem 1.: Es lassen sich keine Programme installieren. Nicht mal ein Virusschutz. Ich habe probiert einen Windows installer zu installieren....Hilft nicht

Problem 2.: Ich habe den RAM auf 1GB erweitert um Windows 7 zu installieren. Geht nicht. Es geht ein Fenster auf, dass das System nicht geeignet ist für Win 7.Wie gesagt, 1GB RAM der Prozesser hat 4x 2,6 ghz.

Wer hat ne Idee wenigstens eins der Probleme zu lösen??

Allen ein schönes Fest

...zur Frage

PC Wlan einrichten (XP SP3 2002)?

Ich hab seit neusten ein Rechner mit Windows XP bekommen und will da echt gerne mein Internet drauf haben, ich kann das natürlich mit LAN machen. Aber aus gründen die ich hier nicht erwähnen möchte geht das nun mal nicht. Was kann man da tun wie gehe ich vor? Brauche ich irgendwas?

Danke

...zur Frage

MELDUNG: Windows-Firewall

MELDUNG: Die Windows-Firewalleinstellungen können nicht angezeigt werden, da der zugehörige dienst nicht ausgeführt wird. soll der dienst "windows-firewall/gemeinsame nutzung der internetverbindung" gestartet werden?

ich klicke auf

MELDUNG: Der Dienst "Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" konnte nicht gestartet werden.

Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es beheben? (windows xp / sp3 / home edition / version 2002) Seit dieses Problem besteht kann ich zudem nicht auf das Internet zugreifen.

Hoffe das jemand von euch weiter weis.

mfg

...zur Frage

Einfach eine weitere Festplatte anschließen, geht das?

Hey Community,

Ich bin mir nicht sicher ob, ich an meinen PC einfach eine/zwei andere Festplatten (interne) anschließen/einbauen kann, um mehr Speicher zu bekommen, bzw. die Festplatten zu formatieren. Kann das irgendwelche Fehler hervorrufen? Ist das ein Problem, wenn auf einer der Festplatten noch ein Betriebssystem ist?

Kann ich die einfach anschließen oder nicht?

LG JHoffmann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?