Windows XP Setup Fehler IO1_INITIALIZATION_FAILED 0x00000069?

4 Antworten

Hey ;)

WIndows XP ist einfach zu alt.....

Ich weis es ja nicht ob du einen neuen Pc benutzt oder eher einen alten.

woher hast du den die ISO ?

pass auf welchen ISO du herunterlädst hast du einen von irgendeiner unbekannten Seite heruntergeladen dann könnte es sich bei einer illegalen ISO handeln der :

1. viele Fehler in seinem Dateisystem hat ,

2.du kannst ne Strafe bekommen !!

hast du das aber von Microsoft bei deren Seiten heruntergeladen (glaube ich auf jeden fall nicht weil Microsoft nicht mehr Windows XP ISO zur Verfügung stellt) dann weis ich auch nicht weiter ...

Das Betriebsystem W-XP ist einfach zu alt ....

wieso versuchst du es nicht mit Linux ?

wenn du kein Gamer bist dann ist auch bestimmt Linux für dich perfekt.

wenn du einen alten PC hast würde ich es mit Lubuntu versuchen .

hast du eher einen neuen PC :

Ubuntu 17.04

Linux Mint 18.2

ich persönlich benutze Linux Mint 18.1.

hoffe ich konnte dir helfen ;)

Lg SlyVeZ.

ich will win xp wegen zocken da ich einen alten pc habe. linux mache ich mir auch aber ich nehme daswegen windows da ich direct x drauf installieren kann und es ist legal nicht aktiviert

0
@BorisAntas

Also wie gesagt win-xp ist zu alt wieso versuchst du das dann nicht mit win 7 ??

Und was für Hardware hat dein PC ?

0
@SlyVeZ

intel core 2 duo u2300 2x 1.20ghz

intel 4 family express chipset 64 mb vram

2 gb ram

0
@BorisAntas

reicht auf jeden fall für Win 7 aus ;)

aber ich hoffe hab dir geholfen ;)

Lg SlyVeZ.

0

Kleiner Hinweis, XP wird nicht mehr vom Hersteller unterstützt und geupdatet, also auch kein Support. Damit ist das Programm sehr anfällig für Fehler und Viren.

MfG

ich will xp nur im offline modus benutzen zum zocken und linux fur online

1

Das liegt meistens an fehlenden oder fehlerhaften Treibern oder wenn Systemdateien fehlen.

Und was zur Hölle willst du mit XP?

Was möchtest Du wissen?