Windows XP Programme unter 2000 installieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

...ich bin auch der Meinung, dass WinXP besser geeignet ist als Win2000. Ich habe selber lange mit Win2000 gearbeitet und war voll zufrieden. Dennoch ist Win XP eine Verbesserung zu Win2000, und stabiler. Und selbst ein "kleines" Laptop verkraftet noch WinXP.

Ich als Anfänger kenne mich nicht aus. Aber mein Bekannter hat dies probiert.Ist daran gescheitert weil es nicht mehr die nötigen Treiber dazu gibt.Und es kommen Fehlermeldungen,die Anweisung geben neues Update zu machen. (Er hat jetzt XP wie ich und ist voll damit zufrieden.) Was er immer auch damit gemeint hat,´ich verstehe nicht allzuviel davon.Vielleicht konnte Dir das etwas weiterhelfen.

Vista verstehe ich. Wieso jedoch nicht XP? Von der Funktionalitaet ist XP weit aus besser...

Weil mein Notebook für XP zu lahm ist und weil Windows 2000 das beste und stabilste Windows-BS aller Zeiten ist.

0

Denke mal, das kannst du vergessen.

wieder mal typisch daß keiner eine Antwort weiß aber jeder eine Meinung hat...

Was möchtest Du wissen?