Windows XP Programm Name?

Name? - (Computer, PC, Windows XP)

3 Antworten

Das ist der Finder. Allerdings nicht von XP, sondern von OSX.

Finder, der Standarddateimamager von macOS.

Das ist das Zeichen von MacOs

UPS, habe nie Mac benutzt xD

0

Installation eines Programms auf Windows XP über VirtualBox nicht möglich, weil ich angeblich nicht genug Speicher habe. Was tun?

Ich möchte mir ein altes Programm von einer DVD installieren.

Da mein Rechner ein 64-bit-System hat und ich dementsprechend den Setup garnicht erst starten konnte, habe ich mir eine Windows XP 32-bit VM über VirtualBox angelegt.

Dieser habe ich 4GHz Prozessorleistung und 32GB Speicher spendiert. Nach der Installation von Windows XP sind noch 22GB Speicher übrig.

Die DVD hat eine Grösse von 150MB - daher kann es sich dabei nicht um eine so riesige Installation handeln, dass es die Grenzen meiner Festplatte sprengt.

Dennoch kriege ich beim Start des Setups folgende Fehlermeldung:

"Nicht genügend Speicherplatz um Setup auszuführen. Versuchen Sie geöffnete Applikationen zu beenden, Windows neu zu starten oder zusätzlichen Speicherplatz zu schaffen."

Woran kann das liegen? Ich brauche dieses Programm absolut dringend für meine Bachelorarbeit und weiss nicht mehr weiter.

EDIT: Grösse des Hauptspeichers beträgt 4GB.

...zur Frage

Wie heisst das Space Game aus Windows XP?

Wie hiess das vorinstallierte galactic arcade game was früher auf den Windows PCs installiert war?

...zur Frage

java appletviewer zeigt nicht das richtige an?

Ich habe ein Programm in eclipse. Wenn ich es starte öffnet sich der appletviewer, aber er zeigt nicht das richtige an. Die Sachen sind teils übereinander verschoben und abgeschnitten. Kann das an der Windows version liegen? (ich habe windows 10 und ich habe ein bild gesehen bei windows xp und da sah es perfekt aus)

...zur Frage

Aktivierung Windows xp?

Hallo kennt jemand ein Programm mit dem man Windows Xp aktivieren kann?

...zur Frage

Suche Spiel/Programm wie Google Street View. Man konnt durch eine Burg und einen Ägyptischen Tempel glaube es war auf Windows XP?

Hallo leute Ich suche ein ein Programm/Spiel, bei dem man so wie bei Google Maps in der Street View sich 360Grad umsehen kann. Ich habe es als ich klein war gespielt. Man konnte durch eine Burg und durch einen Ägyptischen Tempel durchlaufen es war in echt(Aufnahmen/Fotos) ich glaube es war auf dem Betriebssystem Windows XP.

...zur Frage

Windows XP (Such)Hund ist weg! Wo ist der?

Hi bei der Windows XP Suche war früher ein kleiner Hund (siehe Bild). An einem Arbeitslaptop habe ich gesehen (ich benutze jetzt ja Win 7), dass der Hund weg ist dafür ist dort ein fetter Zauberer!!! Warum? und wo ist der Hund hin???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?