Windows XP Problem mit allem!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht leider sehr stark nach einen Defekt der Hardware aus. Von hier kann man dss nicht beurteilen aber wenn sich Sachen nicht entpacken oder installieren lassen, kann die Festplatte defekt sein.

Für XP noch die richtigen Treiber zu suchen, ist auch schwer.

Mach mit einen alternativen PC eine Windows 7 DVD und installiere es auf deinen alten PC direkt.

Falls es nicht klappt, lass deine Hardware mal testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jsbsbdbe 17.08.2016, 02:41

Sollten denn dann die probleme weg sein, wenn ich das mit der windows 7 dvd versuche?

0
sirahHD 17.08.2016, 02:45

Nein es wird nur klären, ob ein Hardwaredefekt vorliegt. Wenn du Windows 7 installieren kannst, wird es dir auf jeden Fall leichter fallen die Treiber zu finden.

0
Jsbsbdbe 17.08.2016, 03:01
@sirahHD

Wie mache ich das am besten? 

Die zip datei entpacken und auf ne dvd tun? Und dann im boot modus öffnen?

0

Wenn du viele Treiber aktualisiert hast, und es immer noch nicht funktioniert hat. Dann ist dein Audio Hardware defekt. Das heißt, du musst dir einen neuen besorgen :/ Und wenn es kein Hardware ist, dann liegt das wohl am Mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jsbsbdbe 17.08.2016, 02:43

Ich habe mir extra so ein programm runter galden dass mach treiber ausschau hält, weil vom pc aus selber nichts kommt, ist das normal das ein pc im fabrikzustand so viele mängel hat?

0

Was möchtest Du wissen?