Windows XP Pro 64 bit auf deutsch! Woher bekomme ich es!?

3 Antworten

erstmal findest du kaum Treiber für XP 64 bit, 2. ist die Threadverwaltung (mehrere CPUs) lausig. Ich würde mir das nicht antun. Wenn Win 7 langsam läuft, hat das andere Ursachen.

amazon.de

gibts nicht! deshalb frage ich euch!!!

0
@GermanZocker100

Dann schreib das doch auch! Etliche Ausrufezeichen sind zudem nicht gerade ein Zeichen von Höflichkeit. Das nächste mal einfach schreiben was man wissen möchte, hier ist keiner Hellseher und keiner kann was dafür, dass du nicht in der Lage bist eine Frage vernünftig zu formulieren.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,1179.html und dann suchste dir noch das languagepack oder lädst es dir nach der Installation runter

0

32 Bit auf 64 Bit Windows 10?

Hallo habe derzeit Windows 7 auf meinem Rechner

habe aber mit auf den usb Stick Windows 10 32 Bit

und Windows 10 64 bit

nun Un will ich den Pc mit der 64 Bit Version installieren

aber es hängt bei dem blauen Windows Zeichen und geht nicht mehr weiter

trotz 4 gb ram

meinen 64 Bit basierter Prozessor und allem

der setup zu den 32 Bit funktioniert aber nicht bei 64 Bit was kann ich machen :(

...zur Frage

Wie kann ich die kompletten 8 gb RAM nutzen?

Hallo ich habe fokgendes problem:

ich habe Windows 8.1 64-bit und habe 8 gb RAM kann davon aber nur 6,93 GB verwenden und da wollte ich Fragen wie ich den Kompletten RAM nutzen kann?

Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Wieviel Arbeitsspeicher unterstützt Windows XP 32-bit maximal?

Hallo,

ich habe gehört, Windows XP Pro 32-bit soll nur maximal 3 GB Arbeitsspeicher unterstützen. Auf http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_XP wird das mit "bis zu 128 GB Arbeitsspeicher (gegenüber 4 GB RAM unter 32-Bit); bei mehr als 4GB ist jedoch der Ruhezustand nicht mehr nutzbar" aber anders beschrieben. Ich habe mir nun erst mal einen weiteren 1 GB Speicher-Rigel gekauft und habe dann 3 GB im Rechner. Die Frage ist halt, ob sich das 4. GB für XP 32 bit lohnt oder nicht. Bitte nur ernst gemeinte Antworten, was die Speicherverwaltung von Windows XP Pro 32-bit betrifft. Danke.

Gruß, Steffen

...zur Frage

Windows 7 Pro 64 Bit vollen RAM speicher Ausnutzen wie?

Habe 6 GB RAM Speicher mein Windows nutzt aber nur 1,97 GB wie kann ich das System dazu bringen, das es den Gesamten RAM Speicher nutzt (AMD AM3+, 6GB RAM, GeForce GT630 2GB GDDR3 Ram Windows 7 Pro 64 Bit)

...zur Frage

Wieviel RAM benutzt Windows 10 64 Bit beim idlen?

Hallo! Ich habe mir neue Teile für meinen PC bestellt und wollte auch noch auf Windows 10 64 bit rüberspringen , aber ich habe gelesen , dass Windows 10 64 Bit 2 GB RAM benötigt. Wenn ich zum Beispiel keine einzige Anwendung am laufen hätte ( außer die Hintergrunddienste ) , wieviel RAM würde dann benutzt werden? Falls es mehr als 1 GB benutzt dann werde ich selbstverständlich mein RAM erweitern.

Mein Arbeitsspeicher: 4GB

...zur Frage

Wo kann ich Windows XP downloaden(Den Key habe ich)?

Hallo erstmal...

Wo kann ich Windows XP downloaden?

PS: ich suche Windows XP Home 64 Bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?