Windows xp PC formatieren mit externen DVD Laufwerk

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im BIOS USB / USB-legacy auf ENABLE stellen und dann sollte das Laufwerk auch in der Liste auftauchen. Wenn nicht, unterstützt dein BIOS kein Booten von USB.

Ein internes Laufwerk gibt es schon für 15,- €, also was hält dich von einem Austausch ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxReason
26.08.2012, 17:10

Vielen Dank für die Antwort, ich habe es schon hinbekommen und schreibe diesen Text bereits vom frisch formatierten PC :)

Die Kosten des Laufwerks sind nicht das Problem nur glaube ich kaum, dass ich es schaffen würde es auch einzubauen ;)

0

Konsole aufrufen, help eingeben und den Befehl suchen, der ALLES löscht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxReason
26.08.2012, 15:09

gibt es auch noch eine andere Möglichkeit? Das würde mir dann nämlich auch nicht viel weiter helfen weil ich irgendwie Windows xp noch wieder neu installiere müsste.

0

Was möchtest Du wissen?