Windows XP neu installieren - BIOS

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach System steht am Anfang immer was du drücken musst. i. d. R. F2 oder Entf.

Danach 1st boot device auf CD-ROM setzen.

Im BIOS muss die Bootreihenfolge geändert werden, also zuerst CD, dann erst Festplatte. Ist keine Hürde.

Bevor du im BIOS rummachst, leg doch erst mal die CD ein. Vielleicht ist die Bootreihenfolge schon für diesen Zweck eingestellt.

Hab ihc ja aber der versucht wieder und wieder von der Festplatte aus zu booten.. muss also die bootreihenfolge ändern^^

0