windows xp neu installier wie komm ich jetzt ins internet:(?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Installier den Lan Treiber ! Der ist auf der CD die bei deinem Mainboard dabei war .

Steht im Handbuch deines Modem/Routers, meist 192.168.1.1, Passwort und Username meist das gleiche, admin oder root. Da musst du dann mal sehen, wo nach Username und Passwort gefragt wird.

Von deinem Internet provider hast du einen Usernamen und ein Passwort bekommen. Nach denen wird gefragt. Hast du in deinem Modem/Router die Zugangsdaten eingetragen? Das sind Dinge, an denen sonst ein Internetzugang scheitert.

wo kann ich die den eintragen

0
@KuchenGeschmack

Ruf im Browser dein Modem/Router auf. Steht im Handbuch deines Modem/Routers, meist 192.168.1.1, Passwort und Username meist das gleiche, admin oder root. Da musst du dann mal sehen, wo nach Username und Passwort gefragt wird.

0

Kann irgendwie nicht sein. Du gehst über Router ins Netz?

XP fragt an sich in Sachen Internet nur nach der Telefonnummer, über die der Anschluss im Netz hängt.

also eigentlich muß ich nur immer den key eingeben und schick is.ich habe auch xp,wurde aber noch nie nach benutzernamen gefragt.haste bestimmt irgentwas falsch gemacht

Was möchtest Du wissen?