Windows XP neu aufgesetzt und heruntergeladene programme funktionieren nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bring es auf die neuste Version. 

Jedoch würde ich von Windows XP abraten weil dafür keine Patches und Updates mehr gibt. Somit könnte dein Rechner sich irgendwann mit Sicherheitslücken gehäuft haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
acabbe123 12.08.2016, 12:56

Oh okay danke aber woher bekomme ich die neuste version? tut mir leid ich kenne mich echt garnicht mit computern aus :D

0

Ist es XP Professional ?

Falls ja dann rechte Maustaste auf das jeweilige Programm und ganz unten bei "zugriff unbekannter quelle" oder sowas ähnliches auf "zulassen" klicken....

Das ist bei XP Prof ab SP2 eine Sicherheitseinstellung damit Programme die vom Internet geladen wurden oder irgendwie anderere Datenquellen entstammen nicht einfach soe sich selbst installieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?