Windows XP nach dem installieren schwarzer Bildschirm mit weißem Cursor

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Installiere das XP als virtuelles System, wenn du unbedingt das XP neben WIN 7 brauchst. Wird von Microsoft bereitgestellt.

gtaGamer221 18.01.2015, 13:45

Habe ich schonmal gemacht, habe,aber während der Verwendung extreme Frame Einbrüche gehabt. Trotzdem danke .

0

XP braucht man nicht mehr neben Windows 7 ausser man will alte Dos Spiele spielen. ansonsten macht es technisch wenig sinn da auch kein Support mehr und von Virenschutz ganz zu schweigen.

gtaGamer221 18.01.2015, 13:43

Ich brauche Windows XP neben Windows 7 , da ich noch zum Teil noch ein Paar Spiele habe, die auf Windows 7 nicht laufen, und weil ich noch bei Windows XP Aufnahmen zum HTML programmieren mache weil ich in Windows XP mehr Frames habe.

0

Was möchtest Du wissen?