Windows XP Mode Product Key? Wo bekomme ich so einen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich brauchst du keinen. Hast du denn win7 Prof oder Ultimate? und von dieser Seite gedownloaded: http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx

Ja, alle 3 DAteien heruntergeladen, installiert und jetzt erscheind die Meldung

0
@anga101

Hmm... bei mir wollte er keinen (win7 ultimate). Versuch mal den von deiner Win7 version einzugeben. Ich glaube zwar nicht wirklich, dass das geht aber ein versuch ist es wert..

0
@unusable

Ahh hab was gefunden: "After installation, your XPM installation folder will contain an expanded VHD, a text file containing the product key, and some random words in license agreement form." .. Muss ich übersetzen? ^^

0
@unusable

egal was ich eingebe: "NIcht autorisierte Code". also zufallsprinzip geht auch nicht

0
@anga101

Hast du die Key.txt datei gefunden? Der Ordner müsste standardmäßig irgendwo unter C:\User\Benutzername\AppData\Roamnig\Microsoft\ oderso sein

0
@unusable

Habe Key.txt gefunden. Aber der Code K49H2-RPR94-QBGG4-DBCTM-YT64G ist auch nicht gültig!

0

Der XP Mode ist nur für Professional und Ultimate vorgesehen und da brauchst du dann auch keinen Key.

By the Way: Der XP-Mode ist für Heimanwender sehr sinnlos. Spiele laufen darauf sowieso nicht und als Heimanwender sollte man auch kaum noch Programme haben die nicht wenigstens unter Vista lauffähig sind.

Eignet sich aber gut, um nicht gleich sein Hauptsystem mit irgendwelchen Programmen vollzumüllen.

0

Hallo, ich habe das gleiche Problem, und ich habe Win 7 Professional !!!!!! Ich habe den Product Key von Key.txt und auch 2 vom richtigen Win xp ausprobiert, und es hat beides nicht geklappt. Gruß lulu02

Was möchtest Du wissen?