Windows XP mit virtual Pc bei Windows 7 das 2mal installieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay die frage hat such erledigt, hab das problem dann selbst herausgefunden...

Dafür aber eine neue: Verändert sich der product key, wenn man vom winxp service pack2 auf das service pack 3 updatet? Ist jetz nämlich so, dass meine winxp version das service pack3 hat, aber auf meiner CD service pack2 drauf steht... Und wenn der sich verändert hat, wie kann ich den dann herasufinden, wenn überhaupt. Ich kann ja den neuen mit diversen Programmen herausfinden. Oder befindet sich i wo in meinem haus noch ein winxp cd? :D Danke schonmal im vorraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S4StaR
03.10.2011, 22:42

Nein der Key verändert sich nicht.

mfG S4StaR

0

Okay hat sich jetz komplett erledigt -kann geköscht werden-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?