Windows XP lässt sich nicht aktivieren - trotz orginalem Product Key

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du alle Updates und Service Packs installiert? Es gab da mal vor langer Zeit ein XP Update welches sogar lizensierte Keys plötzlich als ungültig erklärte. Dazu gab es dann wieder ein Update welches den Fehler behob.

Update habe ich leider keins gemacht, jetzt ist es wohl zu spät, oder?

0
@Flero09

Wenn du Noch auf den Desktop kommst kannst du die Updates installieren. Es gibt auch Update Pakete im Web bei denen gleich dutzende Updates installiert werden. Das geht in der Regel schneller als sie alle einzeln runter zu laden und jedes Mal den Rechner neu zu starten.

0

Windows XP neben Windows 7 habe ich als Virtualversion installiert. Dort brauchte ich mir wegen der Aktivierung keinen Kopf zu machen.

Wie bekomme ich die VirtualVersion?

Ist die Version dann auch auf dem PC installiert und nicht in einer VM oder VirtualBox oder ähnliches?

0

Kann ich einen Product-Key von Windows 2000 auch zur aktivierung von Windows 7 benutzen?

...zur Frage

Warum lässt sich mein Rainbow Six Siege nicht Aktivieren?

Ich hab mir neulich das Spiel "Rainbow Six Siege" für 39.99$ auf der Plattform Steam gekauft. Habe mir das Spiel nun über Nacht installiert, und würde es jetzt gerne spielen. Doch leider ist dies nicht möglich wegen diesem kleinem Problemchen was ich hier habe : Und zwar : Habe ich mir das Spiel ja bei Steam gekauft und sollte auch wie bei "Asassins Creed IV Black Flag" einen CD-KEY für UPlay dazu bekommen, dies ist hier leider nicht passiert. Ich habe nur ein DLC das "Rainbow Six Siege - WW Uplay Activation" heißt. Wenn ich das Spiel allerdings über Steam starte, öffnet es Uplay und fragt mich nach einem CD-KEY den ich nicht über Steam oder sonst wo erhalten habe. Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir da Helfen könntet. Habe auch ein paar Screenshots, das heißt ich stehe nicht ohne Beweise da, das ich das Spiel legal im Steam Markt erworben habe. Bitte um eine Schnelle , und Hilfreiche Antwort ! Dankeschön. -Lucas

...zur Frage

Microsoft Windows XP Product key nach dem installen eingeben wie?

Hallo, Mein Kumpel möchte gerne wissen ob er den Product key noch nachträglich eingeben kann ...er hat Windows XP drauf nur nicht die Originale version... jetz hat er ein key bekommen und kann er ihn noch irgendwie eingeben auser neu zuinstallieren?

...zur Frage

Windows7 Product Key ist standart und geht deshalb nicht?

Hi,

ich habe win7 bei mir drauf gemacht aber dafür meinProduct key eingegeben und hab durch ein Key ausleser ihn rausgekriegt, dann habe ich den eingegeben und dann steht da :Der eingegebene Product Key scheint ein Standard-Product Key zu sein und kann nicht zur Aktivierung verwendet werden. Geben sie einen anderen Windows 7 Ultimate-Product Key ein.

ich hab noch 28Tage den Key einzugeben

Need HELP D:

...zur Frage

XP auf alten PC draufspielen ohne product key?

hallo ich möchte auf einen alten pc XP draufspielen aber auf dem PC steht der produkt key nicht mehr drauf, wie kann ich jetzt XP instalieren ohne den Product Key??

...zur Frage

Windows Download kostenlos legal?

Darf ich mir Windows (irgendeine Version) kostenlos aus dem Internet runterladen wenn ich den Product Key besitze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?