Windows XP keine Updates

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann führt die Updates doch manuell aus. Musst du nur 1x machen, denn für Win XP gibt es ja keine regelmäßigen Updates mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.t-online.de/computer/software/id_42210370/microsoft-stellt-update-support-fuer-windows-xp-und-windows-2000-ein.html

Komisch, die vorhandenen sp müsste er doch annehmen?

Wenn nichts geht, würde ich es noch mal installieren, auch wenn es nervt. Vielleicht bekommst du ja noch einen guten Tipp.

Du könntest es auch mal im Forum von Chip.de versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benni1982
30.05.2013, 23:32

Danke für deine Antwort

0

schau bei microsoft, ich denke das sp3 sollte so zu installieren sein. Das ist doch ein Programm ( exe) zum Aufrufen. Oder Du bist nicht der Administrator????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benni1982
30.05.2013, 23:25

doch ich bin der Administrator

0

Fehlermeldung?

"Nimmt er nicht an" ... ist eine sehr wage Beschreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benni1982
30.05.2013, 23:28

Fehlernummer: 0x80244019

0

Habe schon die Updates Packs sp2 und sp 3 runtergeladen aber er nimmt die nicht an.

Mit welcher Fehlermeldung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benni1982
30.05.2013, 23:26

das steht immer dann [Fehlernummer: 0x80244019

0

Was möchtest Du wissen?