Windows XP ist in.Sprache in Englisch - wie stelle ich sie um?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Systemsprache kann bei Windows XP nicht umgestellt werden. Du kannst zwar die Eingabesprache umstellen - mit Umschalt + Alt, aber um die Systemsprache umzustellen brauchst du eine andere Windows DVD. Wenn die DVD mitgeliefert wurde, frag doch einfach mal beim PC-Verkäufer nach, warum sie in Englisch und nur Windows XP Home ist. Lass ihn sich davon überzeugen, dann wird er dir schon eine andere anbieten.

Liebe Grüße

Philipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht-im Gegensatz zu Win 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechts unten ist son kleiner Button. Da steht "EN"... Den stellst du mal auf DE, dann klappt das mit der Sprache^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janniboy17
26.08.2010, 22:56

hab ich schon aber geht net ;D

0

Ganz einfach: Alt und Umschalttaste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rumpelstilchen
27.08.2010, 09:11

PS. Wenn XP in einer englischen Version installiert ist, kannst Du das nicht umstellen auf Deutsch. Es gibt keine ergänzendes Language Pack für XP. Du musst Dir eine neue Version kaufen. Es gibt allerdings XP Pro als Multilanguage Vesion. Aber die ist natürlich teurer. Kauf Dir einfach bei eBay eine neue XP auf deutsch. Gibt es da für unter € 30

0

Sag uns erst, in welcher Sprache du deine Frage geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?