Windows XP-iso Download

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum willst Du dies so kompliziert machen, windows xp kostet ca. 25 €. Eine wirklich kostenlose Alternative ist ubuntu (Linux), da kann man auch problemlos später erweitern auf ein zweites Betriebssystem wie windows xp oder win7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crydschs
20.06.2011, 13:10

Mein Problem ist nur dass ich das Windows XP heute fertig installiert haben sollte und die CD, von der ich von der ich ausging, dass Windows XP drauf ist, lässt sich nocht booten. Und die Ubuntu CD, die sich booten lässt, wollen Sie nicht ...Deshalb suche ich schnell nach einer Lösung und dachte mir ich brenn eben schnell eine XP-CD ... nur benötige Ich dafür die ISO !

0

Downloaden ist illegal, versteh ich aber nicht, weil man ja die Lizenz braucht um win xp zu installieren. Wenn du ne CD irgendwoher bekommst, kannste mit der Lizenz Win xp installieren. Das müsste dann Legal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist illegal sich Betriebssysteme die was kosten aus dem Internet zu ziehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crydschs
17.12.2011, 20:42

Ist es nicht...
Man kann viele aus dem Internet downloaden, du zahlst ja für den Key.

So kann man Windows 7 legal runterladen und testen...
Und zum verwenden braucht man dann den kostenpflichtigen key...

in meinem fall habe ich den key und brauchte den Download.

0

Was möchtest Du wissen?